Mehrwertsteuersenkung

Nicht nur, aber ganz besonders in schwierigen Zeiten, hält man zusammenhalten — selbstverständlich geben wir die Mehrwertsteuersenkung komplett an euch weiter!

Gerade jetzt unter den Beschränkungen der Covid-19 Pandemie wird deutlich, dass individuelle, soziale Betreuung und bedarfsgerechte Pflege kein Luxus sind, sondern essentiell.

Mit ichó schafft ihr einen abwechslungsreichen Alltag für eure Bewohner, Patienten, Angehörigen und auch Kindern mit besonderen Bedürfnissen.

Wir freuen uns, dass wir euch ab jetzt nicht nur ichó selbst, sondern auch unsere Schulungen und das Ausprobieren unseres Therapieballs preiswerter anbieten können. Alle Informationen zu den Schulungen findet ihr hier auf unserer Website und wer ichó direkt ausprobieren möchte, kann sich hier melden.

Solltet ihr Fragen zu diesem Thema haben, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an ahoi@icho-systems.de

Bleibt gesund und munter,
Euer Team ichó